über mich

Meine Name ist Agata


Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga. Seit dem begleitet es mich und gibt mir Kraft und Ausgeglichenheit.

Yoga hilft mir stets den Familienalltag als dreifache Mama entspannter und mit mehr Energie zu meistern. Yoga hilft mir in stressigen Phasen im Gleichgewicht zu bleiben und meinen Körper gesund und fit zu erhalten.

In all den Jahren habe ich viele verschiedene Yogarichtungen kennengelernt und praktiziert.

Anfang 2020 habe ich meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen und bin seitdem zertifizierte Yogalehrerin und Mitglied im Berufsverband für Yogalehrende (BYV).

Yoga und gesunde Ernährung sind meine Leidenschaft! Und diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Ich bilde mich regelmäßig fort und beschäftige mich viel mit Yoga und ayurvedischer Ernährung. Davon wirst du bei deinem Training mit mir sehr profitieren.

"Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten"

B. K. S. Iyengar